AK47 Kalaschnikow

Dieses russische Sturmgewehr ist offiziell als Avtomat Kalashnikova, oder auch als Kalashnikov, AK, oder in russischer Sprache, Kalash, bekannt. Es wurde 1949 von der Sowjetarmee akzeptiert und späte...

AK 47 Sports Calibre

Glock 17

Die für Profis entwickelte Glock 17 ist die weltweit am häufigsten verwendete Strafverfolgungspistole.Aufgrund seiner unübertroffenen Zuverlässigkeit, einer überdurchschnittlichen Magazinkapazität...

Stribog SR9

Das neue Modell eines extrem kompakten semiautomatischen Karabiners ist der erste Karabiner, der jemals in der Slowakei hergestellt wurde. Es ist absolut genau und passt genau in Ihre Hand.

RPK leichte Maschinengewehr

Das RPK ist eine gasbetriebene, magazingefüllte, luftgekühlte selektive Feuerwaffe. Die grundlegende Aktion mit einem langhubigen Gaskolben über dem Lauf und einem drehenden Bolzen ähnelt dem Kalaschn...

Benelli M3

Die Benelli M3 Taktische Schrotflinte wurde speziell für taktische Zwecke entwickelt. Es verfügt über eine Pumpaktion, die schnell und instinktiv ausgewählt werden kann, ein Geister-Ringvisiersystem m...

AK47 Kalashnikov

This Russian assault rifle is officially known as Avtomat Kalashnikova, also as Kalashnikov, AK, or in Russian slang, Kalash. It was accepted by the Soviet Army in 1949 and later used by the majority...

AK 47 Sports Calibre

Glock 17

Designed for professionals, the Glock 17 is the most widely used law enforcement pistol worldwide. Because of its unsurpassed reliability, above-average magazine capacity of 17 rounds in the standard ...

Stribog SR9

A new model of extremely compact semiautomatic carbine, this is the first carbine ever Made in Slovakia. It's perfectly accurate and it fits right into your hand.

RPK light machine-gun

The RPK is a gas operated, magazine fed, air cooled, selective fire weapon. The basic action, with a long-stroke gas piston located above the barrel and a rotating bolt, is similar to that of the Kala...

Benelli M3

The Benelli M3 Tactical Shotgun is specially designed for tactical purposes. It has a pump action that can be selected quickly and instinctively, a ghost ring sight system with adjustable rear and fro...